Tanja und Adrian leben nun seit 1.4.2017 in Paris.

Aus diesem Grund müssen wir leider den Verkauf zugunsten von John und seiner Werkstatt einstellen. Ein Versand seiner Handarbeiten von Kenia nach Deutschland ist zu teuer.

Daher wird auch diese Homepage in Zukunft nicht weitergeführt.

 

Unser Archiv:

Unser Infotag Keniahilfe im Juli 2015 und auch der Adventsbasar im November waren ein sehr schöner Erfolg.

Unser Infotag war sehr gut besucht. Bei einer kleinen Erfrischung konnten sich die Besucher unverbindlich umsehen und sich über das Hilfs - Projekt in Nairobi (Kenia) unserer Tochter informieren.

Der handgearbeitete, individuelle Schmuck dieser sozialen Einrichtung kam sehr gut an.

Es gab einen Bücherflohmarkt und eine Tombola, der Erlös des Tages = 100% Kenia

Da das Wetter schön war haben sich einige Besucher auch unseren Bauerngarten und den Koiteich angesehen.

 

Auch der diesjährige Basar 2016 war gut besucht und wir konnten wieder einen schönen Betrag weitergeben. 

Ein großes und herzlichen Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Dieser Erfolg und die Anerkennung ihrer Arbeit motiviert und unterstützt John und seine „Mitstreiter“ natürlich ungemein.


Es sind noch einige Handarbeiten vorhanden, die Möglichkeit sich die Sachen unverbindlich anzuschauen besteht.

Bitte vorher anrufen/mailen.

 

Fam. Capito, Pappelweg 6, Nackenheim. Tel. 06135 5829

ursula-capito@t-online.de

 

  

 

Basar 2016

   

Adventsbasar 2015                                                der Nikolaus mal anders

   

ausgefallene Deko                                                   Ohrringe je Paar 3.- €

Weiterer Schmuck ist da, dies ist nur eine kleine Bilderauswahl

  

Infotag Juli 2015:     Lauter nette Leute kamen          eine kleine Auswahl des damaligen Angebotes